Anzeigenpreise:

Kostenloser Eintrag:

Die Standardanzeige mit ein Logo, ein Bild und Adresse, sowie Kontaktmöglichkeiten wie Telefon, Email und Fax sind Kostenlos.

Die aktive Anzeige kostet 60,00 € zzgl. MwSt. im Jahr und beinhaltet ein Logo, zwei Bilder und Adresse, sowie Kontaktmöglichkeiten wie Telefon, Email und Fax und die Weiterleitungsfunktion auf die eigene Homepage, sowie ein ausführlicher Werbetext der die Firma und Dienstleistungen beschreibt.

Inklusive Zertifikats- & Urkundeneinbindung

Und so einfach geht`s:

Einfach den nachfolgenden Anzeigenvertrag ausdrucken, ausfüllen und beidseitig Unterschreiben.

Dann muss der Vertrag wieder zu uns:

Entweder per Mail an info@tidis.de

Per Whats Up 0157 58 18 69 71

oder per Briefpost an

TiDis Handelshaus - Anzeigenabteilung - Neckarstraße 5 - 12053 Berlin

Anzeigenvertrag zum Download: >> hier

PS:

Die Laufzeit eines Vertrags beträgt ab Onlineeinstellung ein Jahr.

Wir melden uns kurz vor Ablauf des Anzeigenjahres ob die Anzeige verlängert werden soll oder eben nicht.

Am nächsten Tag nach Ablauf der Anzeige wird diese automatisch gelöscht. Diese Anzeige kann aber jederzeit auf Wunsch wieder eingestellt werden.